You are currently viewing 02. März 2024: Bundesweiter Aktionstag

02. März 2024: Bundesweiter Aktionstag

Am 02.03.24 ist deutschlandweiter Aktionstag des ABBD (Aktionsbündnis Bahn Bürgerinitiativen Deutschland) unter dem Motto „Bürgerbahn statt Größenwahn“.

Wir beteiligen uns an diesem Aktionstag mit einer Informationsveranstaltung mit vielen interessanten Gästen in der Karoxbosteler Wassermühle. Los geht es bei uns ab 13:00 Uhr. Die Veranstaltung endet etwa um 15:30 Uhr.

Nach dieser Veranstaltung startet in Ramelsloh ab 16:00 Uhr die Veranstaltung der „BI Y-Monster“ auf dem Parkplatz des Edeka-Center Knolle. Unter dem Motto und Arbeitstitel „Jahrmarkt des Größenwahns“ nimmt die „BI Y-Monster” ebenfalls am Aktionstag teil. Bei dieser Veranstaltung sind auch wir wieder auch dabei und freuen uns auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen.

Kommt also alle erst in die Karoxbosteler Wassermühle und im Anschluss nach Ramelsloh, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!