You are currently viewing Seevetaler Bürger zeigen der Bahn die rote Karte!

Seevetaler Bürger zeigen der Bahn die rote Karte!

„Wir zeigen der Bahn die rote Karte, denn wenn die Neubautrasse kommt ist unser zu Hause in Gefahr, unser Seevetal nicht mehr so sein wie jetzt und das werden wir nicht einfach hinnehmen“, war es während der Fototermine mit den Betroffenen immer wieder zu hören.

Es ist gut zu sehen, dass Seevetal bereit ist den Protest zu unterstützen und damit ein klares Signal gegen irrsinnige Trassen-Neubauplanungen zu setzen.

Wir bleiben am Ball und hoffen, das sich uns weitere Seevetaler anschliessen, dass wir mehr werden, mehr, für größere Aktionen mit denen wir den Druck auf die Bahn und die zuständigen Politiker erhöhen werden.

Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Trasse unsere Heimat, unser zu Hause zerstört, nur für ein paar Minuten weniger Fahrzeit von „Hamburg“ nach Hannover.